In seiner neuen Rolle werde Jedlicki eng mit dem deutschen Capital Markets Team unter Leitung von Karsten Nemecek sowie mit dem europäischen Operational Capital Markets Team von Marcus Roberts zusammenarbeiten, teilt Savills mit. Er berichtet an Joe Guilfoyle und Andrew McMurdo, die global den Bereich Savills Capital Advisors verantworten.

Artikel
von Tim-Oliver Frische
„Mit Maximilian Jedlicki konnten wir einen anerkannten Immobilienberater mit einer beeindruckenden Erfolgsbilanz gewinnen. Seine Expertise wird für den weiteren Ausbau unserer Dienstleistungen von großem Wert sein“, sagt Peter Allen, Executive Director und Head of Savills Operational Capital Markets.
Karsten Nemecek, Deputy CEO Germany und verantwortlich für den Bereich Capital Markets bei Savills Deutschland, ergänzt: „Maximilian verfügt über ein tiefes Marktverständnis und umfassendes Know-how im deutschen Immobiliensektor. Für Savills Deutschland ist seine Ernennung ein wichtiger Schritt, um die Verzahnung von Capital Markets und Corporate-Finance- sowie Debt-Dienstleistungen auch hierzulande weiter voranzutreiben.“
Vor seinem Wechsel zu Savills war Maximilian Jedlicki über elf Jahre als Director für den Investmentberater Eastdil Secured in Frankfurt tätig. Weitere Stationen seiner Laufbahn führten ihn zu Pramerica und UBS Global Asset Management.