ANZEIGE
Spies
Das Medium für Logistikimmobilien-Entscheider
12.09.2025

Savills mit neuem Head of Corporate Finance für Nord- und Mitteleuropa

Das Immobilienberatungsunternehmen Savills hat für die europaweite Aufstellung ihres Capital Advisors Teams Verstärkung erhalten: Seit dem 1. September verantwortet Maximilian Jedlicki als Head of Corporate Finance – Northern and Central Europe die Weiterentwicklung des Bereichs von Frankfurt und London aus.
©: Savills
Maximilian Jedlicki ist zum 1. September vom Investmentberater Eastdil Secured zu Savills gewechselt.
Foto: Savills
Das Immobilienberatungsunternehmen Savills hat für die europaweite Aufstellung ihres Capital Advisors Teams Verstärkung erhalten: Seit dem 1. September verantwortet Maximilian Jedlicki als Head of Corporate Finance –Northern and Central Europe die Weiterentwicklung des Bereichs von Frankfurt und London aus.

In seiner neuen Rolle werde Jedlicki eng mit dem deutschen Capital Markets Team unter Leitung von Karsten Nemecek sowie mit dem europäischen Operational Capital Markets Team von Marcus Roberts zusammenarbeiten, teilt Savills mit. Er berichtet an Joe Guilfoyle und Andrew McMurdo, die global den Bereich Savills Capital Advisors verantworten.

Artikel

von Tim-Oliver Frische

„Mit Maximilian Jedlicki konnten wir einen anerkannten Immobilienberater mit einer beeindruckenden Erfolgsbilanz gewinnen. Seine Expertise wird für den weiteren Ausbau unserer Dienstleistungen von großem Wert sein“, sagt Peter Allen, Executive Director und Head of Savills Operational Capital Markets.

Karsten Nemecek, Deputy CEO Germany und verantwortlich für den Bereich Capital Markets bei Savills Deutschland, ergänzt: „Maximilian verfügt über ein tiefes Marktverständnis und umfassendes Know-how im deutschen Immobiliensektor. Für Savills Deutschland ist seine Ernennung ein wichtiger Schritt, um die Verzahnung von Capital Markets und Corporate-Finance- sowie Debt-Dienstleistungen auch hierzulande weiter voranzutreiben.“

Vor seinem Wechsel zu Savills war Maximilian Jedlicki über elf Jahre als Director für den Investmentberater Eastdil Secured in Frankfurt tätig. Weitere Stationen seiner Laufbahn führten ihn zu Pramerica und UBS Global Asset Management.

ANZEIGE

Lesen Sie auch

Leonie Mohr ergänzt Team von Scannell Properties

Leonie Mohr ergänzt Team von Scannell Properties

Zum 1. November erweitert Leonie Mohr das deutsche Team von Scannell Properties. Dort soll sie als Project Manager zukünftig die Entwicklung, Steuerung und Ausführung von Immobilienprojekten sowie vertriebliche Aufgaben verantworten.

Andreas Fleischer gründet Eqvance Real Estate

Andreas Fleischer gründet Eqvance Real Estate

Andreas Fleischer, geschäftsführender Gesellschafter der DFI Real Estate, hat die Eqvance Real Estate GmbH gegründet. Das Unternehmen soll Logistik-, Industrie- und Gewerbeflächen entwickeln, die eine städtebauliche Integration in urbane und periurbane Räume ermöglichen.

Das neueste

Webtalk: On the Road to Expo Real

Webtalk: On the Road to Expo Real

Am 1. Oktober war Ramp One, das Medium für Logistikimmobilien-Entscheider, live auf Sendung. Fein portioniert diskutierten Branchenexperten im Vorfeld der Messe Expo Real Themen, die die Branche bewegen: das neue ESG-Label der Initiative Logistikimmobilien, die Logix-Studie zur kommunalen Wärmeplanung, den in diesem Jahr wieder ausgelobten Logix Award sowie das exklusive Interview mit Jan Dietrich Hempel im DVZ-Themenheft Logistikimmobilien.

WEITERLESEN

Beliebt bei unseren Lesern

Deutschland und seine Logistikregionen

Newsletter abonnieren!

Der kostenlose Newsletter für erstklassige Informationen aus der Welt der Logistikimmobilien.

Aus unseren Rubriken

Leonie Mohr ergänzt Team von Scannell Properties

Leonie Mohr wechselt von Goldbeck International zu Scannell Properties. Bei Goldbeck war sie unter anderem in der Bauleitung und im Vertrieb tätig.

Zum 1. November erweitert Leonie Mohr das deutsche Team von Scannell Properties. Dort soll sie als Project Manager zukünftig die Entwicklung, Steuerung und Ausführung von Immobilienprojekten sowie vertriebliche Aufgaben verantworten.

GLP heißt zukünftig Marq Logistics

Die neue Logistikimmobilienmarke von Ares Management Corp: Marq Logisics – oder kurz: Marq.

Die globale Marke GLP ist Geschichte. Wie der Mutterkonzern Ares Management Corp mitteilt, sollen die weltweiten Aktivitäten im Bereich Logistikimmobilien unter der neuen Marke Marq Logistics zusammengefasst werden – mit Ausnahme von China.