ANZEIGE
Spies
Das Medium für Logistikimmobilien-Entscheider
07.07.2022

Garbe Industrial Real Estate beruft Andrea Agrusow in die Geschäftsführung

Garbe Industrial Real Estate erweitert die Geschäftsführung: Andrea Agrusow wurde zum 1. Juli 2022 in die Geschäftsführung von Garbe berufen. Sie soll die Weiterentwicklung des Unternehmens in den Bereichen Finanzen, Digitalisierung und Organisation mit vorantreiben.
©: Garbe
Andrea Agrusow verfügt über rund 20 Jahre Erfahrung im internationalen Immobilien-Investmentmanagement, unter anderem als Fondsmanagerin bei der Deka und als CFO von CBRE Global Investors in Deutschland.
Foto: Garbe

Garbe Industrial Real Estate erweitert die Geschäftsführung: Andrea Agrusow wurde zum 1. Juli 2022 in die Geschäftsführung von Garbe berufen. Sie wird neben den bisherigen Geschäftsführern Christopher Garbe, Jan Dietrich Hempel und Jan Philipp Daun die Weiterentwicklung des Unternehmens in den Bereichen Finanzen, Digitalisierung und Organisation vorantreiben.

Artikel

von Tim-Oliver Frische

„Wir sind in den vergangenen Jahren sehr stark gewachsen. Dies stellt hohe Anforderungen an effiziente Strukturen und klare Prozesse. Mit Frau Agrusow gewinnen wir eine erfahrene Geschäftsführerin mit einer starken operativen Kompetenz sowie dem erforderlichen Know-how in den Bereichen Immobilien und Finanzen. Ihre Erfahrungen werden uns als führendes Immobilienunternehmen nicht nur nach außen, sondern insbesondere nach innen stärken und unseren weiteren Wachstumskurs ebnen“, sagt Christopher Garbe, Geschäftsführender Gesellschafter von Garbe.

Andrea Agrusow verfügt über rund 20 Jahre Erfahrung im internationalen Immobilien-Investmentmanagement, unter anderem als Fondsmanagerin bei der Deka und als CFO von CBRE Global Investors in Deutschland. Zuletzt hat sie als COO / CFO für verschiedene internationale Hotelgruppen gearbeitet.

ANZEIGE

„Mit Frau Agrusow gewinnen wir eine erfahrene Geschäftsführerin mit einer starken operativen Kompetenz sowie dem erforderlichen Know-how in den Bereichen Immobilien und Finanzen.“

Christopher Garbe

Geschäftsführender Gesellschafter, Garbe

ANZEIGEN

Lesen Sie auch

Simon Carter wird neuer CEO von P3 Logistic Parks

Simon Carter wird neuer CEO von P3 Logistic Parks

Simon Carter tritt zum 17. September den Posten des CEOs von P3 Logistic Parks an. Frank Pörschke gibt die Position nach nahezu 6 Jahren an der Spitze des Unternehmens ab. Während der Übergangsphase soll er Carter und das erweiterte Führungsteam unterstützen.

Das neueste

Webtalk: On the Road to Expo Real

Webtalk: On the Road to Expo Real

30. September 2026 – Planen, entwickeln, bauen: Was ist aus dem kleinen 1×1 der Assetklasse Logistik geworden? Und was ist derzeit der „heißeste Sch…“, der auf dem Markt der Logistikimmobilien diskutiert wird? Freuen Sie sich auf eine Diskussion, die pünktlich zur Expo Real einheizt. Also: Anmelden und mittendrin sein – statt nur daneben.

WEITERLESEN

Beliebt bei unseren Lesern

Soini Asset erwirbt City-Logistikimmobilie bei Linz

Mit dem Ankauf einer Logistikimmobilie in Leonding setzt Soini Asset den Startschuss des jüngst gelaunchten offenen Spezial-AIF, der mit der IntReal Real Estate Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH als Service-KVG aufgelegt wurde. Das Startobjekt überzeuge vor allem...

Ramp One 2026

Deutschland und seine Logistikregionen

Newsletter abonnieren!

Der kostenlose Newsletter für erstklassige Informationen aus der Welt der Logistikimmobilien.

Aus unseren Rubriken

Simon Carter wird neuer CEO von P3 Logistic Parks

Vor seinem Wechsel zu P3 war Simon Carter unter anderem für British Land, Logicor sowie Quintain Estates & Development tätig.

Simon Carter tritt zum 17. September den Posten des CEOs von P3 Logistic Parks an. Frank Pörschke gibt die Position nach nahezu 6 Jahren an der Spitze des Unternehmens ab. Während der Übergangsphase soll er Carter und das erweiterte Führungsteam unterstützen.

MLP Group legt starke Halbjahreszahlen vor

Der Logistikpark MLP Pruszków II bei Warschau ist eines der Schlüsselprojekte im Portfolio des Entwicklers. Erst im Februar 2026 erweiterte der Elektronikanbieter Cordon Electronics die angemietete Fläche und verlängerte den bestehenden Mietvertrag.

Die MLP Group hat im ersten Halbjahr Umsatz und Mieteinnahmen erhöht. Der Entwickler mit Hauptsitz in Warschau erzielte einen Umsatz von 60 Millionen Euro. Das entspricht einem Anstieg von 22 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Die Mieteinnahmen legten um 33 Prozent zu.

Four Parx gewinnt HGK als Ankermieter in Hamburg

Mit der HGK Logistics and Intermodal begrüßt Four Parx den ersten Mieter seines Projekts in Hamburg-Harburg.

Four Parx hat für den geplanten trimodalen Hafenstandort „Triport“ in Hamburg-Harburg den ersten Nutzer gewonnen. Ein Geschäftsbereich der HGK-Gruppe wird dort mit einem Partner bestehende Aktivitäten in der Papierlogistik zusammenführen.