ANZEIGE
Das Medium für Logistikimmobilien-Entscheider

Garbe Industrial Real Estate beruft Andrea Agrusow in die Geschäftsführung

Garbe Industrial Real Estate erweitert die Geschäftsführung: Andrea Agrusow wurde zum 1. Juli 2022 in die Geschäftsführung von Garbe berufen. Sie soll die Weiterentwicklung des Unternehmens in den Bereichen Finanzen, Digitalisierung und Organisation mit vorantreiben.
©: Garbe
Andrea Agrusow verfügt über rund 20 Jahre Erfahrung im internationalen Immobilien-Investmentmanagement, unter anderem als Fondsmanagerin bei der Deka und als CFO von CBRE Global Investors in Deutschland.
Foto: Garbe

Garbe Industrial Real Estate erweitert die Geschäftsführung: Andrea Agrusow wurde zum 1. Juli 2022 in die Geschäftsführung von Garbe berufen. Sie wird neben den bisherigen Geschäftsführern Christopher Garbe, Jan Dietrich Hempel und Jan Philipp Daun die Weiterentwicklung des Unternehmens in den Bereichen Finanzen, Digitalisierung und Organisation vorantreiben.

Artikel

von Tim-Oliver Frische

„Wir sind in den vergangenen Jahren sehr stark gewachsen. Dies stellt hohe Anforderungen an effiziente Strukturen und klare Prozesse. Mit Frau Agrusow gewinnen wir eine erfahrene Geschäftsführerin mit einer starken operativen Kompetenz sowie dem erforderlichen Know-how in den Bereichen Immobilien und Finanzen. Ihre Erfahrungen werden uns als führendes Immobilienunternehmen nicht nur nach außen, sondern insbesondere nach innen stärken und unseren weiteren Wachstumskurs ebnen“, sagt Christopher Garbe, Geschäftsführender Gesellschafter von Garbe.

Andrea Agrusow verfügt über rund 20 Jahre Erfahrung im internationalen Immobilien-Investmentmanagement, unter anderem als Fondsmanagerin bei der Deka und als CFO von CBRE Global Investors in Deutschland. Zuletzt hat sie als COO / CFO für verschiedene internationale Hotelgruppen gearbeitet.

ANZEIGE

„Mit Frau Agrusow gewinnen wir eine erfahrene Geschäftsführerin mit einer starken operativen Kompetenz sowie dem erforderlichen Know-how in den Bereichen Immobilien und Finanzen.“

Christopher Garbe

Geschäftsführender Gesellschafter, Garbe

Lesen Sie auch

Sunrock verstärkt sein Executive Board

Sunrock verstärkt sein Executive Board

Das niederländische Start-up Sunrock verstärkt sein Executive Board. Hugo Willink wird als Executive Director of Development und Wessel Wisman als Executive Director of Energy & Assets der Führungsriege des Unternehmens beitreten.

Verdion stärkt sein Team in Deutschland

Verdion stärkt sein Team in Deutschland

Georg Starck unterstützt Verdion seit diesem Monat als externer Executive Consultant – Acquisitions Germany. Er kehrt damit zum Unternehmen zurück, nachdem er bereits als Chief Investment Officer bei Verdion gearbeitet hatte.

Savills holt Britt Habermann als Director nach Berlin

Savills holt Britt Habermann als Director nach Berlin

Britt Habermann hat die Position als Director und Teamleader der Industrial Agency bei Savills in Berlin übernommen. Sie soll den Aufbau der Business Line und die Positionierung für den Berliner Standort und der umliegenden Metropolregion federführend verantworten.

Verdion stärkt sein Team in Deutschland

Verdion stärkt sein Team in Deutschland

Georg Starck unterstützt Verdion seit diesem Monat als externer Executive Consultant – Acquisitions Germany. Er kehrt damit zum Unternehmen zurück, nachdem er bereits als Chief Investment Officer bei Verdion gearbeitet hatte.

Das neueste

Beliebt bei unseren Lesern

„Die Ausreden hören endlich auf“

© Team TosseFlottes Teamplay: Fred-Markus Bohne ist Baseball-Fan und unterstützt die Jugend-Mannschaft der „Hamburg Marines“. Als „Stand-Geschenk“ auf der Expo Real in München überraschte er den Interviewer mit Cap und Trikot. Das Cap blieb während des gesamten...

Prologis baut spekulativ in Illingen

Für das erste Halbjahr 2024 plant Prologis den Baustart von zwei Logistikimmobilien in Illingen, etwa 30 Kilometer nordwestlich von Stuttgart. In einem Logistik- und Industriegebiet im Norden der Stadt entstehen auf einem rund 45.000 Quadratmeter großen Grundstück...

Prologis übergibt Logistikanlage an Rhenus

Prologis hat eine neu errichtete Logistikimmobilie mit einer Fläche von 6.256 Quadratmetern in Hannover-Anderten an den Logistikdienstleister Rhenus Home Delivery übergeben. Vom neuen Standort aus wickelt das Unternehmen unter anderem das Last-Mile-Geschäft mit Möbeln...

Deutschland und seine Logistikregionen

Newsletter abonnieren!

Der kostenlose Newsletter für erstklassige Informationen aus der Welt der Logistikimmobilien.

Aus unseren Rubriken

Logivest holt Johannes Kraus als Key Account Manager an Bord

Logivest ist auf der Suche nach einem zusätzlichen Ansprechpartner für Großkunden im Bereich Handel, Produktion und Logistikdienstleistungen fündig geworden: Johannes Kraus unterstützt den Logistikimmobilienberater seit Januar 2022 als Key Account Manager für die Region Süd.

Goodman forciert Entwicklung von Rechenzentren

Goodman entwickelt seit fast 15 Jahren Projekte im Bereich Rechenzentren. Diese Art von Immobilien macht derzeit etwa 30 Prozent aller Immobilienprojekte der Goodman Group weltweit aus. In Deutschland entwickelt das Unternehmen aktuell zwei Rechenzentren.

RICS veröffentlicht ESG-Studie

Die Professional Group Asset Management (PGAM) von RICS Deutschland ist im Zuge einer Studie der Frage „Wie geht ESG im Asset Management?“ nachgegangen. Das Ergebnis: ESG-Strategien werden zunehmend implementiert, aber es müssen noch viele Hürden genommen werden.