ANZEIGE
Das Medium für Logistikimmobilien-Entscheider

Garbe Industrial Real Estate beruft Andrea Agrusow in die Geschäftsführung

Garbe Industrial Real Estate erweitert die Geschäftsführung: Andrea Agrusow wurde zum 1. Juli 2022 in die Geschäftsführung von Garbe berufen. Sie soll die Weiterentwicklung des Unternehmens in den Bereichen Finanzen, Digitalisierung und Organisation mit vorantreiben.
©: Garbe
Andrea Agrusow verfügt über rund 20 Jahre Erfahrung im internationalen Immobilien-Investmentmanagement, unter anderem als Fondsmanagerin bei der Deka und als CFO von CBRE Global Investors in Deutschland.
Foto: Garbe

Garbe Industrial Real Estate erweitert die Geschäftsführung: Andrea Agrusow wurde zum 1. Juli 2022 in die Geschäftsführung von Garbe berufen. Sie wird neben den bisherigen Geschäftsführern Christopher Garbe, Jan Dietrich Hempel und Jan Philipp Daun die Weiterentwicklung des Unternehmens in den Bereichen Finanzen, Digitalisierung und Organisation vorantreiben.

Artikel

von Tim-Oliver Frische

„Wir sind in den vergangenen Jahren sehr stark gewachsen. Dies stellt hohe Anforderungen an effiziente Strukturen und klare Prozesse. Mit Frau Agrusow gewinnen wir eine erfahrene Geschäftsführerin mit einer starken operativen Kompetenz sowie dem erforderlichen Know-how in den Bereichen Immobilien und Finanzen. Ihre Erfahrungen werden uns als führendes Immobilienunternehmen nicht nur nach außen, sondern insbesondere nach innen stärken und unseren weiteren Wachstumskurs ebnen“, sagt Christopher Garbe, Geschäftsführender Gesellschafter von Garbe.

Andrea Agrusow verfügt über rund 20 Jahre Erfahrung im internationalen Immobilien-Investmentmanagement, unter anderem als Fondsmanagerin bei der Deka und als CFO von CBRE Global Investors in Deutschland. Zuletzt hat sie als COO / CFO für verschiedene internationale Hotelgruppen gearbeitet.

ANZEIGE

„Mit Frau Agrusow gewinnen wir eine erfahrene Geschäftsführerin mit einer starken operativen Kompetenz sowie dem erforderlichen Know-how in den Bereichen Immobilien und Finanzen.“

Christopher Garbe

Geschäftsführender Gesellschafter, Garbe

ANZEIGEN

SEGRO Neu Wulmstorf

Lesen Sie auch

CTP ernennt neuen Geschäftsführer für Deutschland

CTP ernennt neuen Geschäftsführer für Deutschland

CTP hat Alexander Hund zum Managing Director von CTP Deutschland ernannt. Zuvor war er maßgeblich an der erfolgreichen Integration des Portfolios der Deutsche Industrie Reit AG in die CTP-Gruppe beteiligt. Zudem spielte er eine Schlüsselrolle beim Aufbau des deutschen CTP-Teams.

Sunrock verstärkt sein Executive Board

Sunrock verstärkt sein Executive Board

Das niederländische Start-up Sunrock verstärkt sein Executive Board. Hugo Willink wird als Executive Director of Development und Wessel Wisman als Executive Director of Energy & Assets der Führungsriege des Unternehmens beitreten.

CTP ernennt neuen Geschäftsführer für Deutschland

CTP ernennt neuen Geschäftsführer für Deutschland

CTP hat Alexander Hund zum Managing Director von CTP Deutschland ernannt. Zuvor war er maßgeblich an der erfolgreichen Integration des Portfolios der Deutsche Industrie Reit AG in die CTP-Gruppe beteiligt. Zudem spielte er eine Schlüsselrolle beim Aufbau des deutschen CTP-Teams.

Das neueste

Beliebt bei unseren Lesern

Robert C. Spies Gruppe gründet dänische Dependance

Das Beratungshaus Robert C. Spies hat eine Gesellschaft mit Sitz in Kopenhagen gegründet: die Robert C. Spies Nordics ApS. Damit setze das Immobilienunternehmen seinen strategischen Wachstumskurs auf dem globalen Markt weiter fort, heißt es in einer Mitteilung. Neben...

Schlussbericht: Neustart der Expo Real 2021 gelungen

Es war die erste Expo Real unter Corona-Bedingungen: Vom 11. bis 13. Oktober 2021 kam die Immobilienwirtschaft beim wichtigsten europäischen Branchentreff in München zusammen – und die Freude am Wiedersehen war spürbar groß. Die Teilnehmer schätzten besonders die...

Deutschland und seine Logistikregionen

Newsletter abonnieren!

Der kostenlose Newsletter für erstklassige Informationen aus der Welt der Logistikimmobilien.

Aus unseren Rubriken

Segro mit neuem Photovoltaik-Experten

Seit Anfang Juni ist Hans Roth Associate Director Technical Development bei Segro in Deutschland. Der 37-Jährige wird den weiteren Ausbau des Photovoltaikportfolios sowohl bei Neuentwicklungen als auch Bestandsimmobilien verantworten.

VGP veröffentlicht Geschäftsbericht 2022

VGP hat die Geschäftszahlen für das Jahr 2022 veröffentlich. Laut Vorstandsvorsitzendem Jan Van Geet war das Jahr mit Blick auf Neuvermietungen eines der besten überhaupt. Für das Jahr 2023 rechnet Van Geet mit einer anhaltend robusten Nachfrage und sinkenden Baukosten.

Wie Logistikimmobilien neu gedacht werden müssen

Auf einer Paneldiskussion zum Thema Nachhaltige Logistikimmobilien auf der Transport Logistik 2023 diskutierten Experten sich verändernde Anforderungen durch neue Wachstumsbranchen. Peter Bergmann, Projektleiter von Alcaro Invest, fasst in einem Gastbeitrag für Ramp One die wichtigsten Aussagen zusammen.

Realogis berät Dietz AG und Winkler Logistik

Winkler Logistik hat auf Beratung von Realogis einen Mietvertrag mit 20 Jahren Laufzeit für eine Neubau-Logistikimmobilie der Dietz AG im Industriegebiet Langenau bei Ulm gezeichnet. Laut Realogis handelt es sich um den größten Vertragsabschluss zwischen Stuttgart und München.

LIP Invest schließt Green-Lease-Vertrag ab

LIP hatte die 36.000 Quadratmeter große Logistikimmobilie 2018 als erstes Objekt für seinen Logistik Fonds I erworben.

LIP Invest hat mit dem bisherigen Nutzer einer Logistikimmobilie in Braunschweig einen neuen Mietvertrag mit einer Laufzeit von zehn Jahren abgeschlossen. Bestandteil des Vertrages sind auch so genannte „grüne“ Mietvertragsklauseln (Green Lease).