ANZEIGE
Das Medium für Logistikimmobilien-Entscheider

Garbe Industrial Real Estate beruft Andrea Agrusow in die Geschäftsführung

Garbe Industrial Real Estate erweitert die Geschäftsführung: Andrea Agrusow wurde zum 1. Juli 2022 in die Geschäftsführung von Garbe berufen. Sie soll die Weiterentwicklung des Unternehmens in den Bereichen Finanzen, Digitalisierung und Organisation mit vorantreiben.
©: Garbe
Andrea Agrusow verfügt über rund 20 Jahre Erfahrung im internationalen Immobilien-Investmentmanagement, unter anderem als Fondsmanagerin bei der Deka und als CFO von CBRE Global Investors in Deutschland.
Foto: Garbe

Garbe Industrial Real Estate erweitert die Geschäftsführung: Andrea Agrusow wurde zum 1. Juli 2022 in die Geschäftsführung von Garbe berufen. Sie wird neben den bisherigen Geschäftsführern Christopher Garbe, Jan Dietrich Hempel und Jan Philipp Daun die Weiterentwicklung des Unternehmens in den Bereichen Finanzen, Digitalisierung und Organisation vorantreiben.

Artikel

von Tim-Oliver Frische

„Wir sind in den vergangenen Jahren sehr stark gewachsen. Dies stellt hohe Anforderungen an effiziente Strukturen und klare Prozesse. Mit Frau Agrusow gewinnen wir eine erfahrene Geschäftsführerin mit einer starken operativen Kompetenz sowie dem erforderlichen Know-how in den Bereichen Immobilien und Finanzen. Ihre Erfahrungen werden uns als führendes Immobilienunternehmen nicht nur nach außen, sondern insbesondere nach innen stärken und unseren weiteren Wachstumskurs ebnen“, sagt Christopher Garbe, Geschäftsführender Gesellschafter von Garbe.

Andrea Agrusow verfügt über rund 20 Jahre Erfahrung im internationalen Immobilien-Investmentmanagement, unter anderem als Fondsmanagerin bei der Deka und als CFO von CBRE Global Investors in Deutschland. Zuletzt hat sie als COO / CFO für verschiedene internationale Hotelgruppen gearbeitet.

ANZEIGE

„Mit Frau Agrusow gewinnen wir eine erfahrene Geschäftsführerin mit einer starken operativen Kompetenz sowie dem erforderlichen Know-how in den Bereichen Immobilien und Finanzen.“

Christopher Garbe

Geschäftsführender Gesellschafter, Garbe

Lesen Sie auch

CTP ernennt neuen Geschäftsführer für Deutschland

CTP ernennt neuen Geschäftsführer für Deutschland

CTP hat Alexander Hund zum Managing Director von CTP Deutschland ernannt. Zuvor war er maßgeblich an der erfolgreichen Integration des Portfolios der Deutsche Industrie Reit AG in die CTP-Gruppe beteiligt. Zudem spielte er eine Schlüsselrolle beim Aufbau des deutschen CTP-Teams.

Sunrock verstärkt sein Executive Board

Sunrock verstärkt sein Executive Board

Das niederländische Start-up Sunrock verstärkt sein Executive Board. Hugo Willink wird als Executive Director of Development und Wessel Wisman als Executive Director of Energy & Assets der Führungsriege des Unternehmens beitreten.

Verdion stärkt sein Team in Deutschland

Verdion stärkt sein Team in Deutschland

Georg Starck unterstützt Verdion seit diesem Monat als externer Executive Consultant – Acquisitions Germany. Er kehrt damit zum Unternehmen zurück, nachdem er bereits als Chief Investment Officer bei Verdion gearbeitet hatte.

Sunrock verstärkt sein Executive Board

Sunrock verstärkt sein Executive Board

Das niederländische Start-up Sunrock verstärkt sein Executive Board. Hugo Willink wird als Executive Director of Development und Wessel Wisman als Executive Director of Energy & Assets der Führungsriege des Unternehmens beitreten.

Das neueste

Beliebt bei unseren Lesern

Logivest vermittelt Maersk neues Zentrallager

In Wietzendorf, im Dreieck zwischen Hamburg, Hannover und Bremen, hat Logivest eine rund 17.000 Quadratmeter umfassende Lagerfläche an das dänische Logistikunternehmen A.P. Moller - Maersk vermittelt.von Tim-Oliver Frische Maersk war auf der Suche nach einem...

Verdion stärkt Investment-Sparte mit Oliver Kemper

Der Logistikspezialist Verdion hat Oliver Kemper mit Wirkung zum 15. September zum Senior Investment Manager ernannt. Damit baut der europaweit tätige Projektentwickler, Investor und Asset Manager seine Investment-Sparte in Deutschland weiter aus. Kemper (34) wird...

Deutschland und seine Logistikregionen

Newsletter abonnieren!

Der kostenlose Newsletter für erstklassige Informationen aus der Welt der Logistikimmobilien.

Aus unseren Rubriken

BNP verstärkt Teams

Matthias Kromer übernimmt die Leitung des Logistics & Industrial Investment-Teams bei BNP Paribas Real Estate. Zudem wird Thomas Lawson das bundesweite Logistics & Industrial Investment-Team des Unternehmens verstärken.

Logivest vermittelt Maersk neues Zentrallager

Maersk war auf der Suche nach einem Interims-Zentrallager für einen international tätigen Sportartikelhersteller. Jetzt hat Logivest dem dänischen Logistikunternehmen eine 17.000 Quadratmeter umfassende Lagerfläche im Norden Deutschlands vermittelt.

LIP Invest kauft Stark-Logistikzentrum

LIP Invest kauft bei Magdeburg eine drittverwendungsfähige Logistikimmobilie für einen seiner offenen Immobilien Spezial AIF. Das Unternehmen sicherte sich das Objekt im Zuge eines Sale & Lease Back-Deals mit der Stark Group.