
Artikel
von Tim-Oliver Frische
Bal ist seit 2021 bei Inbright, zunächst als Head of Operations. In ihrer neuen Funktion verantwortet sie das Portfoliomanagement sowie kaufmännische und administrative Bereiche. Seit April 2025 gehörte sie bereits dem erweiterten Führungskreis mit Prokura an. Zuvor war sie mehr als acht Jahre bei Beos im Portfoliomanagement und in der Unternehmensentwicklung tätig, zuletzt als Prokuristin einer Managementgesellschaft mit Verantwortung für komplexe Immobilienportfolios. Ihr Studium absolvierte sie an der HAWK in Hildesheim sowie an der TU Berlin.
Fokus auf Light-Industrial- und Last-Mile-Logistikimmobilien
Seit der Gründung 2020 hat Inbright nach eigenen Angaben gemeinsam mit Partnern wie Patron Capital und Convalor Projekte mit einem Gesamtinvestitionsvolumen von mehr als 500 Millionen Euro und rund 310.000 Quadratmetern Mietfläche in Deutschland und Portugal initiiert. Zu den Referenzprojekten zählt das Ludwigsburg Industriezentrum (LIZ), eines der größten privat finanzierten Industrie- und Transformationsprojekte in Süddeutschland. Zuletzt expandierte das Unternehmen nach Portugal, wo der Aufbau der Organisationsstruktur unter der Leitung von Christoph Gumlich erfolgt. Derzeit beschäftigt Inbright 30 Mitarbeitende.
Der Fokus des Unternehmens bleibt auf Light-Industrial- und Last-Mile-Logistikimmobilien in wirtschaftsstarken Regionen, der Transformation von Bestandsimmobilien sowie der Umsetzung institutioneller Investmentstrategien in Deutschland und Europa.

















