ANZEIGE
Das Medium für Logistikimmobilien-Entscheider
VGP-Gruppe holt Jonny Allen
Die VGP-Gruppe hat seit dem 1. März 2021 einen neuen Direktor für Urban- und Last-Mile-Logistik. Jonny Allen kommt Amazon, wo er die Position als Leiter des europäischen Logistik-Immobilienteams innehatte.
©: VGP-Gruppe
Jonny Allen ist neuer Direktor für Urban- und Last-Mile-Logistik bei der VGP-Gruppe.
Foto: VGP-Gruppe
Die VGP-Gruppe hat Jonny Allen zum neuen Direktor für Urban- und Last-Mile-Logistik ernannt. Allen, der bereits am 1. März 2021 seine Position bei dem belgischen Immobilienentwickler angetreten ist, zeichnet verantwortlich für die Entwicklung des Last-Mile-, E-Commerce- und Urban-Logistics-Angebots für internationale Kunden.

Artikel

von Tim-Oliver Frische

Zuvor arbeitete Allen bei Amazon, wo er als Leiter des europäischen Logistik-Immobilienteams die Gesamtverantwortung für den Ausbau des Last-Mile- und Speciality-Fulfilment-Immobiliennetzwerks von Amazon in der gesamten EU trug. Allen verfügt über mehr als 17 Jahre Erfahrung im Immobilienbereich und ist Mitglied der Royal Institution of Chartered Surveyors.

„Aufgrund der rasanten technologischen Entwicklung sowie der zunehmenden Veränderung des Verbraucherverhaltens in den letzten Jahren ist dies eine sehr spannende Zeit für den Logistik- und Lagerimmobiliensektor. Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei VGP, um die Expansion des Unternehmens in ganz Europa mit ihrem Angebot für die letzte Meile zu unterstützen“, sagt Allen.


ANZEIGE

EC-Logistics

„Aufgrund der rasanten technologischen Entwicklung sowie der zunehmenden Veränderung des Verbraucherverhaltens in den letzten Jahren ist dies eine sehr spannende Zeit für den Logistik- und Lagerimmobiliensektor.“

Jonny Allen

VGP-Gruppe

Lesen Sie auch

DFI Real Estate erweitert Team

DFI Real Estate erweitert Team

Sandra Schwendner ist seit dem 1. Juli 2021 neue Business Development Managerin bei der DFI Real Estate. Gemeinsam mit Andreas Hund betreut sie in ihrer neuen Position den süddeutschen Raum.

Das neueste

Beliebt bei unseren Lesern

Verdion sichert sich Logistikobjekt für VELF 1-Fonds

Der Logistikimmobilienspezialist Verdion hat sich mit dem Ankauf einer 10.200 Quadratmeter großen Logistikimmobilie südlich von Leipzig ein weiteres Objekt mit Erweiterungspotenzial für den Verdion European Logistics Fund (VELF 1-Fonds) gesichert. Verkäufer war der...

Prologis übergibt Logistikanlage an Rhenus

Prologis hat eine neu errichtete Logistikimmobilie mit einer Fläche von 6.256 Quadratmetern in Hannover-Anderten an den Logistikdienstleister Rhenus Home Delivery übergeben. Vom neuen Standort aus wickelt das Unternehmen unter anderem das Last-Mile-Geschäft mit Möbeln...

Deutschland und seine Logistikregionen

Der Ramp One-Kompass Logistikimmobilien schlägt in alle Himmelsrichtungen aus. Er hat nicht nur die Logistikimmobilien im Fokus, sondern Deutschlands Logistikregionen generell.

Newsletter abonnieren!

Der kostenlose Newsletter für erstklassige Informationen aus der Welt der Logistikimmobilien.

Aus unseren Rubriken

Send this to a friend