ANZEIGE
Das Medium für Logistikimmobilien-Entscheider

Garbe ernennt Jan Philipp Daun zum Geschäftsführer

Garbe Industrial Real Estate erweitert die Geschäftsführung um Jan Philipp Daun. Er wird als CIO gemeinsam mit Jan Dietrich Hempel und Christopher Garbe das Unternehmen leiten und für verschiedene Bereiche verantwortlich zeichnen.
©: Garbe Industrial Real Estate GmbH
Ist bereits seit mehr als zehn Jahren bei Garbe: Jan Philipp Daun
Foto: Garbe Industrial Real Estate GmbH

Garbe Industrial Real Estate (Garbe) erweitert ab sofort die Geschäftsführung und ernennt Jan Philipp Daun zum Geschäftsführer. Der 46-Jährige wird als Chief Investment Officer (CIO) gemeinsam mit Jan Dietrich Hempel und Christopher Garbe das Unternehmen leiten und zeichnet sich für die Bereiche Investment Management, Portfoliomanagement in Deutschland und Finanzierung verantwortlich.

Artikel

von Tim-Oliver Frische

Christopher Garbe, Geschäftsführender Gesellschafter von Garbe, kommentiert: „Jan Philipp Daun hat die Entwicklung von Garbe zu einem der führenden Anbieter von Logistik- und Unternehmensimmobilien nicht nur begleitet, sondern wesentlich geprägt. Seinen erfolgreichen Weg wird er nun im Kreis der Geschäftsführung fortsetzen und mit uns gemeinsam den Wachstumskurs voranbringen.“

Daun ist bereits seit mehr als zehn Jahren bei Garbe, zuletzt in der Position des Head of Investment Management und Mitglied der Geschäftsleitung tätig. Zuvor war der Diplom-Kaufmann sechs Jahre bei EY in der Transaktionsberatung tätig. Zudem verfügt er über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Due Diligence, Working Capital Management und Business Plan Modeling.

ANZEIGE

„Jan Philipp Daun hat die Entwicklung von Garbe zu einem der führenden Anbieter von Logistik- und Unternehmensimmobilien nicht nur begleitet, sondern wesentlich geprägt.“

Christopher Garbe

Geschäftsführender Gesellschafter von Garbe

Lesen Sie auch

Sebastian Monzkowski wechselt zu CTP Deutschland

Sebastian Monzkowski wechselt zu CTP Deutschland

CTP Deutschland verstärkt sein Team mit Sebastian Monzkowski als Business Developer & Leasing Manager West. Der 36-Jährige ist unter anderem für die operative Weiterentwicklung des Unternehmens in Westdeutschland zuständig.

Prologis mit neuen Personalien

Prologis mit neuen Personalien

Prologis vermeldet zwei neue Personalien. Seit Jahresbeginn ist Björn Thiemann neuer Senior Vice President, Regional Head Northern Europe. Jessica Pilkes verantwortet als Vice President, Country Manager Benelux das Geschäft in Belgien und den Niederlanden.

Sebastian Monzkowski wechselt zu CTP Deutschland

Sebastian Monzkowski wechselt zu CTP Deutschland

CTP Deutschland verstärkt sein Team mit Sebastian Monzkowski als Business Developer & Leasing Manager West. Der 36-Jährige ist unter anderem für die operative Weiterentwicklung des Unternehmens in Westdeutschland zuständig.

Das neueste

Beliebt bei unseren Lesern

GLP schließt Neubau ab, Mieter steht parat

Im Februar war Baubeginn, nun teilt GLP, Investor und Entwickler für Logistikimmobilien und Distributionsparks, mit, dass sie die Entwicklung einer 40.000 Quadratmeter großen Logistikimmobilie in Moers bei Duisburg abgeschlossen haben. Und zugleich wird der neue...

JLL ernennt neuen Leiter des Industrial Leasing Teams West

Udo Zefferer wird zum 1. September 2022 bei JLL die Leitung des Industrial Leasing Teams West übernehmen. Von den beiden Standorten Düsseldorf und Köln aus, wird er mit seinem Team Kunden in Nordrhein-Westfalen und dem nördlichen Rheinland-Pfalz betreuen. Der...

Verdion sichert sich Logistikobjekt für VELF 1-Fonds

Der Logistikimmobilienspezialist Verdion hat sich mit dem Ankauf einer 10.200 Quadratmeter großen Logistikimmobilie südlich von Leipzig ein weiteres Objekt mit Erweiterungspotenzial für den Verdion European Logistics Fund (VELF 1-Fonds) gesichert. Verkäufer war der...

Deutschland und seine Logistikregionen

Newsletter abonnieren!

Der kostenlose Newsletter für erstklassige Informationen aus der Welt der Logistikimmobilien.

Aus unseren Rubriken

Beos Logistics entwickelt spekulativ

In Wülfrath bei Düsseldorf entstehen 50.000 Quadratmeter Mietfläche für Logistik. Für beide Immobilien wird das BREEAM Ecellent-Zertifikat angestrebt. Der Abschluss der im Frühjahr 2022 beginnenden Baumaßnahmen wird für das Frühjahr 2023 erwartet.