ANZEIGE
ANZEIGE
Das Medium für Logistikimmobilien-Entscheider

Garbe ernennt Jan Philipp Daun zum Geschäftsführer

Garbe Industrial Real Estate erweitert die Geschäftsführung um Jan Philipp Daun. Er wird als CIO gemeinsam mit Jan Dietrich Hempel und Christopher Garbe das Unternehmen leiten und für verschiedene Bereiche verantwortlich zeichnen.
©: Garbe Industrial Real Estate GmbH
Ist bereits seit mehr als zehn Jahren bei Garbe: Jan Philipp Daun
Foto: Garbe Industrial Real Estate GmbH

Garbe Industrial Real Estate (Garbe) erweitert ab sofort die Geschäftsführung und ernennt Jan Philipp Daun zum Geschäftsführer. Der 46-Jährige wird als Chief Investment Officer (CIO) gemeinsam mit Jan Dietrich Hempel und Christopher Garbe das Unternehmen leiten und zeichnet sich für die Bereiche Investment Management, Portfoliomanagement in Deutschland und Finanzierung verantwortlich.

Artikel

von Tim-Oliver Frische

Christopher Garbe, Geschäftsführender Gesellschafter von Garbe, kommentiert: „Jan Philipp Daun hat die Entwicklung von Garbe zu einem der führenden Anbieter von Logistik- und Unternehmensimmobilien nicht nur begleitet, sondern wesentlich geprägt. Seinen erfolgreichen Weg wird er nun im Kreis der Geschäftsführung fortsetzen und mit uns gemeinsam den Wachstumskurs voranbringen.“

Daun ist bereits seit mehr als zehn Jahren bei Garbe, zuletzt in der Position des Head of Investment Management und Mitglied der Geschäftsleitung tätig. Zuvor war der Diplom-Kaufmann sechs Jahre bei EY in der Transaktionsberatung tätig. Zudem verfügt er über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Due Diligence, Working Capital Management und Business Plan Modeling.

ANZEIGE

„Jan Philipp Daun hat die Entwicklung von Garbe zu einem der führenden Anbieter von Logistik- und Unternehmensimmobilien nicht nur begleitet, sondern wesentlich geprägt.“

Christopher Garbe

Geschäftsführender Gesellschafter von Garbe

ANZEIGE

Lesen Sie auch

Verdion baut Assetmanagement-Team aus

Verdion baut Assetmanagement-Team aus

Verdion hat zum 1. August Annika Schmelzer als Asset Managerin eingestellt. Die Teamerweiterung reflektiere das wachsende Portfolio des Unternehmens in Deutschland und der Benelux-Region, heißt es in einer Mitteilung.

Das neueste

Beliebt bei unseren Lesern

Barings verkauft europäisches Logistik-Portfolio

Der Immobilien-Investmentmanager Barings hat ein 188.000 Quadratmeter großes europäisches Logistikportfolio an Swiss Life Asset Managers veräußert. Über den Kaufpreis haben die Parteien Stillschweigen vereinbart. Der Verkauf erfolgte nach erfolgreicher Umsetzung des...

„Pandemie wirkt sich punktuell aus“

Wie hat sich die spekulative Entwicklung/Vermarktung von Logistikflächen und -immobilien aus Ihrer Sicht entwickelt? Noch vor rund zehn Jahren wurde in überwiegender Mehrheit nur auf Nachfrage hin gebaut. Ein spekulatives Investment galt als zu risikoreich und wurde...

Deutschland und seine Logistikregionen

Newsletter abonnieren!

Der kostenlose Newsletter für erstklassige Informationen aus der Welt der Logistikimmobilien.

Aus unseren Rubriken

Thilo Kusch wird CFO von P3 Logistic Parks

P3 Logistic Parks erweitert sein Management-Team: Thilo Kusch ist mit Wirkung zum 1. Februar 2022 zum Chief Financial Officer (CFO) ernannt worden. Die neu geschaffene Position soll das Unternehmen dabei unterstützen, weiter zu expandieren sowie das operative Geschäft zu stärken.