ANZEIGE
Das Medium für Logistikimmobilien-Entscheider
Messe „Expo Real“ findet als Präsenzveranstaltung statt
Die internationale Fachmesse für Immobilien und Investitionen Expo Real findet vom 11. bis 13. Oktober 2021 auf dem Gelände der Messe München als Präsenzveranstaltung statt. Ein „ausgefeiltes Hygiene- und Schutzkonzept“ soll die Sicherheit der Besucher sicherstellen, teilt die Messe München mit.
©: Messe München
Die Expo Real öffnet im Oktober 2021 wieder ihre Türen für Besucher – auch wenn sicherlich weniger Andrang herrschen wird als auf dem Foto aus dem Jahr 2019.
Foto: Messe München

Das Anmeldefenster für die Expo Real, der internationalen Fachmesse für Immobilien und Investitionen, ist geöffnet – und das als Präsenzveranstaltung vom 11. bis 13. Oktober 2021 auf dem Gelände der Messe München. Das teilt die Messe München mit. Laut Messe können sich die Besucher „auf ein ausgefeiltes Hygiene- und Schutzkonzept verlassen, das wir stets den aktuellen Anforderungen und Entwicklungen anpassen“. Im Wesentlichen gehe es dabei um drei Themen: Abstandswahrung, Hygiene und Nachverfolgbarkeit aller Teilnehmer, heißt es in der Mitteilung weiter. So ist beispielsweise eine Corona-Hotline +49 89 949 11400 sowie die E-Mail-Adresse corona.support@messe-muenchen.de für Rückfragen eingerichtet worden.

Artikel

von Tim-Oliver Frische

Auf Nachfrage von Ramp One bestätigte Garbe Industrial Real Estate, Entwickler von Logistik- und Industrieimmobilien, dass bereits die Planungen für einen Messestand auf der Expo Real jenseits der 140 Quadratmeter in Planung sei. Die Logix Initiative Logistikimmobilien postete derweil auf der Business-Plattform „LinkedIn“: „Die Expo Real 2021 findet als Präsenzveranstaltung statt! Nach den vielen digitalen Formaten freut sich die Logix Initiative schon jetzt auf viele spannende Begegnungen auf dem Gelände der Messe München!“

Die Branchenmesse bildet das Spektrum der Immobilienwirtschaft ab und bietet eine internationale Networking-Plattform für die bedeutenden Märkte von Europa über Russland, den Mittleren Osten bis in die USA. Das Konferenzprogramm mit rund 400 Referenten bietet zudem einen Überblick über aktuelle Trends und Innovationen des Immobilien-, Investitions- und Finanzierungsmarktes.

Mehr unter exporeal.net


ANZEIGE

EC-Logistics

„Der Startschuss für den Neustart von Messen ist gefallen. Die Messe München hat sich akribisch auf diesen Moment vorbereitet. Wir freuen uns, die Expo Real vor Ort auszurichten.“

Klaus Dittrich

Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München

Lesen Sie auch

Schlussbericht: Neustart der Expo Real 2021 gelungen

Schlussbericht: Neustart der Expo Real 2021 gelungen

Es war die erste Expo Real unter Corona-Bedingungen: Vom 11. bis 13. Oktober 2021 kam die Immobilienwirtschaft beim wichtigsten europäischen Branchentreff in München zusammen – und die Freude am Wiedersehen war spürbar groß.

Das neueste

Beliebt bei unseren Lesern

Deutschland und seine Logistikregionen

Der Ramp One-Kompass Logistikimmobilien schlägt in alle Himmelsrichtungen aus. Er hat nicht nur die Logistikimmobilien im Fokus, sondern Deutschlands Logistikregionen generell.

Newsletter abonnieren!

Der kostenlose Newsletter für erstklassige Informationen aus der Welt der Logistikimmobilien.

Aus unseren Rubriken

Erster Auftrag für Entwickler Aconlog

Der neu gegründete Kölner Projektentwickler saniert in Frechen ein Solitärgebäude. Die Logistikimmobilie habe Arconlog für einen „einstelligen Millionenbetrag“ erworben. Zielgruppe dieser Immobilie, die die Citylogistik bedienen soll, seien die Kep-Dienstleister, teilt das Unternehmen mit.

Garbe Industrial Real Estate entwickelt erstes Projekt in Tschechien

Die Garbe Industrial Real Estate GmbH bereitet ihre erste Projektentwicklung in Tschechien vor. Dazu hat der Spezialist für Logistik- und Industrieimmobilien ein 64.000 Quadratmeter großes Grundstück – ein Brownfield – in Chomutov erworben. Die Stadt mit knapp 50.000 Einwohnern liegt am Rande des Erzgebirges im nordwestlichen Böhmen, etwa 20 Kilometer von der deutsch-tschechischen Grenze entfernt.

Send this to a friend