ANZEIGE
Das Medium für Logistikimmobilien-Entscheider

Personelle Verstärkung bei Aconlog

Aconlog hat sein Team mit Christoph Tischler verstärkt. Sein Fokus wird auf den Bereichen Projektmanagement sowie Vertriebs- und Akquisitionsaktivitäten liegen. Der gelernte Immobilienkaufmann gehört der Industrie- und Logistikimmobilienbranche seit zehn Jahren an.
©: Aconlog
Der gelernte Immobilienkaufmann Christoph Tischler ist seit Dezember 2021 Projektmanager bei der Aconlog Projektentwicklung GmbH.
Foto: Aconlog

Die Kölner Aconlog Projektentwicklung GmbH erweitert ihr Team. Wie das Unternehmen mitteilt, verstärkt Christoph Tischler seit dem 1. Dezember als Projektmanager den Bereich Projektentwicklung sowie Vertrieb.

Der gelernte Immobilienkaufmann gehört der Industrie- und Logistikimmobilienbranche seit zehn Jahren an. Zwischen 2011 und 2018 war er für das internationale Immobilienberatungsunternehmen BNP Paribas Real Estate im Vermietungsteam tätig, zuletzt als Senior Consultant Industrial Services.

Artikel

von Tim-Oliver Frische

Umfangreiche Erfahrungen als Projektmanager im Bereich Bau- und Immobilienmanagement von Krankenhäusern über Büroimmobilien bis hin zu Gewerbeparks sammelte er in den vergangenen dreieinhalb Jahren von 2018 bis heute bei der Malteser Hilfsdienst e. V.

Bei Aconlog wird er den Bereich Projektmanagement sowie Vertriebs- und Akquisitionsaktivitäten unterstützen. „Es ist gut, verschiedene Immobilien-Assetklassen kennenzulernen. Im Rückblick hat mich aber die Logistik- und Industriebranche, in welcher ich rund sieben Jahren tätig war, am meisten begeistert. Deshalb freue ich mich sehr darauf, in einem kleinen Team in diesem Bereich viel bewegen zu können“, sagt Christoph Tischler.

ANZEIGE

„Unsere Pipeline ist 18 Monate nach unserer Gründung gut gefüllt. Mit der Verstärkung durch Christoph Tischler werden wir unseren Aktionsradius innerhalb Nordrhein-Westfalens vergrößern können.“

Oliver Blüher

Geschäftsführender Gesellschafter der Aconlog Projektentwicklung GmbH

ANZEIGE

SEGRO Neu Wulmstorf

Lesen Sie auch

CTP ernennt neuen Geschäftsführer für Deutschland

CTP ernennt neuen Geschäftsführer für Deutschland

CTP hat Alexander Hund zum Managing Director von CTP Deutschland ernannt. Zuvor war er maßgeblich an der erfolgreichen Integration des Portfolios der Deutsche Industrie Reit AG in die CTP-Gruppe beteiligt. Zudem spielte er eine Schlüsselrolle beim Aufbau des deutschen CTP-Teams.

Sunrock verstärkt sein Executive Board

Sunrock verstärkt sein Executive Board

Das niederländische Start-up Sunrock verstärkt sein Executive Board. Hugo Willink wird als Executive Director of Development und Wessel Wisman als Executive Director of Energy & Assets der Führungsriege des Unternehmens beitreten.

Verdion stärkt sein Team in Deutschland

Verdion stärkt sein Team in Deutschland

Georg Starck unterstützt Verdion seit diesem Monat als externer Executive Consultant – Acquisitions Germany. Er kehrt damit zum Unternehmen zurück, nachdem er bereits als Chief Investment Officer bei Verdion gearbeitet hatte.

Sunrock verstärkt sein Executive Board

Sunrock verstärkt sein Executive Board

Das niederländische Start-up Sunrock verstärkt sein Executive Board. Hugo Willink wird als Executive Director of Development und Wessel Wisman als Executive Director of Energy & Assets der Führungsriege des Unternehmens beitreten.

Das neueste

Beliebt bei unseren Lesern

JLL-Analyse: Eigennutzer treiben Logistikumsatz

Während andere Assetklassen auf die neuen Herausforderungen des ersten Halbjahres abwartend reagiert haben, ist der Handlungsdruck auf dem deutschen Markt für Lager- und Logistikflächen offenbar nochmals gestiegen: Zwischen Januar und Juni 2022 wurden mit rund 4,78...

Deutschland und seine Logistikregionen

Newsletter abonnieren!

Der kostenlose Newsletter für erstklassige Informationen aus der Welt der Logistikimmobilien.

Aus unseren Rubriken

VGP entwickelt Gewerbepark für Vicampo

Die Übergabe des VGP Parks Hochheim an den deutschen Online-Weinhändler Vicampo ist vollzogen. Der Umzug des Online-Startups ist zum Ende des dritten Quartals 2023 geplant. Der Park wird Vicampo als Unternehmenssitz und Versandzentrum dienen.

CBRE vermittelt Logistikfläche in Hilden

Ein mittelständischer Logistikdienstleister mietet im Gewerbegebiet Nord-West in Hilden insgesamt 13.500 Quadratmeter Logistikfläche in vier Hallen. Eigentümer der Logistikimmobilie ist ein Immobilien-Fonds mit Sitz in Berlin, für den CBRE bei der Vermietung beratend tätig war.