ANZEIGE
Das Medium für Logistikimmobilien-Entscheider

Personelle Verstärkung bei Aconlog

Aconlog hat sein Team mit Christoph Tischler verstärkt. Sein Fokus wird auf den Bereichen Projektmanagement sowie Vertriebs- und Akquisitionsaktivitäten liegen. Der gelernte Immobilienkaufmann gehört der Industrie- und Logistikimmobilienbranche seit zehn Jahren an.
©: Aconlog
Der gelernte Immobilienkaufmann Christoph Tischler ist seit Dezember 2021 Projektmanager bei der Aconlog Projektentwicklung GmbH.
Foto: Aconlog

Die Kölner Aconlog Projektentwicklung GmbH erweitert ihr Team. Wie das Unternehmen mitteilt, verstärkt Christoph Tischler seit dem 1. Dezember als Projektmanager den Bereich Projektentwicklung sowie Vertrieb.

Der gelernte Immobilienkaufmann gehört der Industrie- und Logistikimmobilienbranche seit zehn Jahren an. Zwischen 2011 und 2018 war er für das internationale Immobilienberatungsunternehmen BNP Paribas Real Estate im Vermietungsteam tätig, zuletzt als Senior Consultant Industrial Services.

Artikel

von Tim-Oliver Frische

Umfangreiche Erfahrungen als Projektmanager im Bereich Bau- und Immobilienmanagement von Krankenhäusern über Büroimmobilien bis hin zu Gewerbeparks sammelte er in den vergangenen dreieinhalb Jahren von 2018 bis heute bei der Malteser Hilfsdienst e. V.

Bei Aconlog wird er den Bereich Projektmanagement sowie Vertriebs- und Akquisitionsaktivitäten unterstützen. „Es ist gut, verschiedene Immobilien-Assetklassen kennenzulernen. Im Rückblick hat mich aber die Logistik- und Industriebranche, in welcher ich rund sieben Jahren tätig war, am meisten begeistert. Deshalb freue ich mich sehr darauf, in einem kleinen Team in diesem Bereich viel bewegen zu können“, sagt Christoph Tischler.

ANZEIGE

„Unsere Pipeline ist 18 Monate nach unserer Gründung gut gefüllt. Mit der Verstärkung durch Christoph Tischler werden wir unseren Aktionsradius innerhalb Nordrhein-Westfalens vergrößern können.“

Oliver Blüher

Geschäftsführender Gesellschafter der Aconlog Projektentwicklung GmbH

Lesen Sie auch

Sunrock verstärkt sein Executive Board

Sunrock verstärkt sein Executive Board

Das niederländische Start-up Sunrock verstärkt sein Executive Board. Hugo Willink wird als Executive Director of Development und Wessel Wisman als Executive Director of Energy & Assets der Führungsriege des Unternehmens beitreten.

Verdion stärkt sein Team in Deutschland

Verdion stärkt sein Team in Deutschland

Georg Starck unterstützt Verdion seit diesem Monat als externer Executive Consultant – Acquisitions Germany. Er kehrt damit zum Unternehmen zurück, nachdem er bereits als Chief Investment Officer bei Verdion gearbeitet hatte.

Savills holt Britt Habermann als Director nach Berlin

Savills holt Britt Habermann als Director nach Berlin

Britt Habermann hat die Position als Director und Teamleader der Industrial Agency bei Savills in Berlin übernommen. Sie soll den Aufbau der Business Line und die Positionierung für den Berliner Standort und der umliegenden Metropolregion federführend verantworten.

Verdion stärkt sein Team in Deutschland

Verdion stärkt sein Team in Deutschland

Georg Starck unterstützt Verdion seit diesem Monat als externer Executive Consultant – Acquisitions Germany. Er kehrt damit zum Unternehmen zurück, nachdem er bereits als Chief Investment Officer bei Verdion gearbeitet hatte.

Das neueste

Beliebt bei unseren Lesern

Garbe kauft Grundstück bei Ingolstadt

Garbe Industrial Real Estate hat in Hepberg bei Ingolstadt ein rund 27.000 Quadratmeter großes Grundstück erworben. Darauf soll ein Gewerbepark mit einer Hallenfläche von 12.300 Quadratmetern entstehen, der sich sowohl für logistische als auch für produktionsnahe...

Deutschland und seine Logistikregionen

Newsletter abonnieren!

Der kostenlose Newsletter für erstklassige Informationen aus der Welt der Logistikimmobilien.

Aus unseren Rubriken