ANZEIGE
Das Medium für Logistikimmobilien-Entscheider

Sebastian Monzkowski wechselt zu CTP Deutschland

CTP Deutschland verstärkt sein Team mit Sebastian Monzkowski als Business Developer & Leasing Manager West. Der 36-Jährige ist unter anderem für die operative Weiterentwicklung des Unternehmens in Westdeutschland zuständig.
©: Palmira
Vor seinem Wechsel zu CTP war Sebastian Monzkowski unter anderem bei Aroundtown Commercial Properties als Team Lead Property Management und bei Tattersall-Lorenz Immobilienmanagement als Property Manager tätig.
Foto: Palmira
CTP Deutschland verstärkt sein Team mit Sebastian Monzkowski als Business Developer & Leasing Manager West. Der 36-Jährige ist für die operative Weiterentwicklung des Unternehmens, die Mieter- und Objektbetreuung sowie für den Aufbau neuer Mieterbeziehungen in Westdeutschland zuständig, teilt das Unternehmen mit. Monzkowski berichtet direkt an Timo Hielscher, Regional Development Director West der CTP Deutschland.

Artikel

von Tim-Oliver Frische

Sebastian Monzkowski blickt auf über 17 Jahre Berufserfahrung im Immobilienmanagement zurück. Vor seinem Wechsel zu CTP war er unter anderem bei Aroundtown Commercial Properties als Team Lead Property Management und bei Tattersall-Lorenz Immobilienmanagement als Property Manager tätig.

Monzkowski hat den Master Real Estate Management and Construction Project Management berufsbegleitend an der Universität Wuppertal abgeschlossen und hält einen Bachelorabschluss in Business Administration von der Hochschule Düsseldorf.

ANZEIGE

„Wir freuen uns, dass wir mit Sebastian Monzkowski einen versierten Immobilienexperten an Bord haben. Er wird unser Immobilienportfolio ausbauen und gleichzeitig unser Mieternetzwerk zu Großunternehmen und dem Mittelstand erweitern.“

Timo Hielscher

Regional Development Director West, CTP Deutschland

Lesen Sie auch

Savills holt Britt Habermann als Director nach Berlin

Savills holt Britt Habermann als Director nach Berlin

Britt Habermann hat die Position als Director und Teamleader der Industrial Agency bei Savills in Berlin übernommen. Sie soll den Aufbau der Business Line und die Positionierung für den Berliner Standort und der umliegenden Metropolregion federführend verantworten.

Das neueste

Beliebt bei unseren Lesern

Logix-Award: 14 Projekte schaffen es in die finale Runde

Im Zuge der Vergabe des 6. Logix Award hat die Initiative Logistikimmobilien (Logix) das Finale der Bewerbungsphase eröffnet. Aus einem Pool von insgesamt 25 Bewerbungen von 22 einreichenden Unternehmen konnten 14 Finalisten-Projekte identifiziert werden. Der...

Deutschland und seine Logistikregionen

Newsletter abonnieren!

Der kostenlose Newsletter für erstklassige Informationen aus der Welt der Logistikimmobilien.

Aus unseren Rubriken

Verdion baut Asset-Management-Team aus

Verdion hat sich mit Valerie Setz als Asset Managerin verstärkt. Die 33-Jährige wird das bereits bestehende Team vergrößern und bei der Betreuung des Immobilienportfolios unterstützen.

Sunrock expandiert nach Deutschland

Sunrock erschließt nun auch den deutschen Markt. Der niederländische Entwickler von Photovoltaikanlagen hat eine Photovoltaikanlage für den Transport- und Logistikdienstleister DSV konzipiert und errichtet.

Wie viel Luft ist bei den Mieten noch nach oben?

Entwickler und Investoren haben mit steigenden Kosten für Logistikimmobilien zu kämpfen. Inwiefern und in welchem Rahmen können die Risiken mit einer Erhöhung der Mieten abgefedert werden? Ein Gastbeitrag von Rainer Koepke, Head of Industrial & Logistics Germany bei CBRE.

Panattoni entwickelt für Dachser

Panattoni plant für den Logistikdienstleister Dachser eine moderne Build-to-Suit-Immobilie (BTS) im sachsen-anhaltischen Landsberg. Drei der insgesamt vier Hallenabschnitte werden über Kühlfunktionen verfügen, die speziell für Kunden aus der Lebensmittelindustrie vorgesehen sind.

Values kauft Coreport Leipzig

Values Real Estate hat den Coreport Leipzig II von der Intaurus Unternehmensgruppe erworben. Der Neubau wird Bestandteil des institutionellen Values Logistikimmobilienfonds. Der Coreport Leipzig II wurde Ende Mai 2023 fertiggestellt.