Das Medium für Logistikimmobilien-Entscheider
Sander Breugelmans (Foto: Prologis)
Prologis: Breugelmans folgt auf Verhoeven als Nordeuropa-Chef

Nach 14 Jahren Prologis scheidet Bram Verhoeven als Regional Head Northern Europe von Prologis aus. Bereits seit dem 1. September verantwortet nun Sander Breugelmans, seit 2006 bei Prologis, das 5,7 Mio. m² große Immobilienportfolio und leitet alle Aktivitäten in Benelux, Deutschland und der Region Nordics. Das teilt der globale Eigentümer, Betreiber und Entwickler von Logistikimmobilien mit.

Seit Juli 2018 wurde Nordeuropa von Bram Verhoeven geleitet. Er habe diese Region „zu einem branchenführenden Logistikportolio geformt“, sagt Ben Bannatyne, President Prologis Europe. Bannatyne dankte Verhoeven für seinen Einsatz und wünschte ihm „alles Gute für seine geplanten Start-up-Aktivitäten“.

Artikel

von Tim-Oliver Frische

Send this to a friend