ANZEIGE
ANZEIGE
Das Medium für Logistikimmobilien-Entscheider

Segro gewinnt zwei neue Associate Directors

Segro hat zu Anfang November Sophie von der Wiede und Lukasz Wichrowski als neue Associate Directors gewonnen. Sie unterstützen den Bereich Development beziehungsweise das Team Technical Development.
©: Segro & Fotostudio Imacom Laatzen (Wichrowski)
Sophie von der Wiede und Lukasz Wichrowski sollen bei Segro das Wachstum im Bereich Gewerbeparks weiter vorantreiben
Foto: Segro & Fotostudio Imacom Laatzen (Wichrowski)
Segro hat zu Anfang November Sophie von der Wiede und Lukasz Wichrowski als neue Associate Directors gewonnen. Sophie von der Wiede stößt zum Bereich Development des Light Industrial Teams von Tim Rosenbohm. Sie unterstützt Segro bei Grundstücksakquisitionen – hauptsächlich in Form von Brownfields – für neue Gewerbeparks. Nachdem sie bereits von 2017 bis 2020 als Projektmanagerin bei Segro tätig war, sammelte sie zuletzt Erfahrungen als Entwicklungsmanagerin bei dem Projektentwickler Scannell Properties.

Artikel

von Tim-Oliver Frische

Lukasz Wichrowski verstärkt das Team Technical Development von Carsten Lümkemann. Er wird den Projektentwicklern von Segro technische Unterstützung bieten und ist verantwortlich für die Umsetzung neuer Gewerbeparkprojekte. Zuletzt war er seit 2015 Projektleiter bei dem auf die Planung und den Bau von Logistik- und Gewerbeimmobilien spezialisierten Generalunternehmer Ronge Industriebau. Zuvor war er Projektkoordinator bei der Goldbeck International GmbH.

„Ich freue mich, dass wir Sophie von der Wiede und Lukasz Wichrowski zur Stärkung unseres Teams in Deutschland gewinnen konnten. Mit ihrer Erfahrung können wir unser Wachstum im Bereich Gewerbeparks weiter vorantreiben – sowohl hinsichtlich der Akquise geeigneter Grundstücke als auch bei der technischen Projektumsetzung“, sagt Jim Hartley, Managing Director Northern Europe bei Segro.

ANZEIGE

„Mit ihrer Erfahrung können wir unser Wachstum im Bereich Gewerbeparks weiter vorantreiben – sowohl hinsichtlich der Akquise geeigneter Grundstücke als auch bei der technischen Projektumsetzung.“

Jim Hartley

Managing Director Northern Europe bei Segro

ANZEIGE

Lesen Sie auch

Colliers verstärkt sein Frankfurter Team

Colliers verstärkt sein Frankfurter Team

Colliers baut das Industrie- und Logistik-Team am Standort Frankfurt weiter aus. Christian Busse ist seit dem 26. September Teil des Colliers Teams und soll bereits zur Expo Real in neuer Funktion die aktuellen Marktopportunitäten mit Kunden ausloten.

Das neueste

Beliebt bei unseren Lesern

Garbe realisiert Neubau-Projekt in Thüringen

Die Fläche, die wir vom Freistaat Thüringen erworben haben, ist Teil eines ehemaligen Truppenübungsplatzes“, erläutert Adrian Zellner, Mitglied der Geschäftsleitung von Garbe Industrial Real Estate. „Bei der Revitalisierung liegt daher ein Schwerpunkt auf dem...

Logivest verstärkt sich mit etablierten Experten

Logivest, ein bundesweit agierendes Beratungsunternehmen mit Fokus auf Logistikimmobilien und -standorte, hat sich mit Dirk Heiertz einen ausgewiesenen Logistikexperten an Bord geholt. Der 50-jährige, der vom Kontraktlogistiker DSV Solutions kommt, ist als neuer Key...

Deutschland und seine Logistikregionen

Newsletter abonnieren!

Der kostenlose Newsletter für erstklassige Informationen aus der Welt der Logistikimmobilien.

Aus unseren Rubriken

Andreas Ludwig wird Managing Partner DLE Logistics GmbH

Die DLE hat mit Andreas Ludwig einen neuen Managing Partner DLE Logistics vorgestellt. Ludwig, der zuvor in verschiedenen nationalen und internationalen Führungspositionen in der Immobilienwirtschaft tätig war, tritt damit an die Seite von Dr. Kilian Mahler.