ANZEIGE
Das Medium für Logistikimmobilien-Entscheider

Verdion erweitert Team in Deutschland

Verdion verstärkt mit technischen Spezialisten und einer neuen Position im Asset Management sein Team in Deutschland. Wie das Unternehmen mitteilt wechseln zwei Bauingenieure zu Verdion Deutschland, die Neubauprojekte betreuen sollen. Außerdem gab es eine Beförderung im Frankfurter Büro.
©: Verdion/Picturemakers Mert Beken/PicturePeople
Sarah Klein und Bartek Urbanowicz kümmern sich ab sofort um Neubauprojekte von Verdion Deutschland.
Foto: Verdion/Picturemakers Mert Beken/PicturePeople
Verdion verstärkt mit technischen Spezialisten und einer neuen Position im Asset Management sein Team in Deutschland. Wie das Unternehmen mitteilt, wird sich Bartek Urbanowicz als Senior Technical Project Manager zukünftig um Neubauprojekte von Verdion Deutschland kümmern. Er kommt von Goldbeck Südwest, wo er als Projektleiter Schlüsselfertigbau Logistikentwicklungen im gesamten Rhein-Main-Gebiet begleitet hat. Er hält einen Master of Science in Bauingenieurswesen von der TU Darmstadt und einen Bachelor of Engineering der Fachhochschule Frankfurt.

Artikel

von Tim-Oliver Frische

Zudem wird Sarah Klein bei Verdion ebenfalls für Neubauprojektentwicklungen in Deutschland zuständig sein. Sie war zuletzt als Senior Technical Developer Manager bei der ecoParks GmbH in Monheim tätig. Dort verantwortete sie unter anderem das technische und kaufmännische Projektmanagement für Logistikneubauten. Zuvor war sie als Bauleiterin bei der Firma Max Bögl und als Projektleiterin bei der VGP Industriebau GmbH beschäftigt. Sarah Klein hat ein Masterstudium im Fach Bauingenieurwesen an der Fachhochschule Münster und ein duales Bachelorstudium, ebenfalls im Bauingenieurwesen mit einer dazugehörigen Ausbildung im Beton- und Stahlbau, an der Hochschule Bochum abgeschlossen.

Nach drei Jahren bei Verdion wurde außerdem Valerie Setz aus dem Frankfurter Büro zur Senior Asset Managerin befördert. Ihr Fokus liegt auf Logistikimmobilien in Deutschland und den Benelux-Ländern. Dabei ist sie auch für das Tagesgeschäft und Mietvertragsverhandlungen zuständig und arbeitet über die gesamte Mietvertragslaufzeit eng mit den Nutzern der Objekte zusammen. Darüber hinaus ist sie für die Identifizierung und Umsetzung von Maßnahmen für eine verbesserte Energieeffizienz und mehr Nachhaltigkeit verantwortlich

ANZEIGE

Lesen Sie auch

CTP ernennt neuen Geschäftsführer für Deutschland

CTP ernennt neuen Geschäftsführer für Deutschland

CTP hat Alexander Hund zum Managing Director von CTP Deutschland ernannt. Zuvor war er maßgeblich an der erfolgreichen Integration des Portfolios der Deutsche Industrie Reit AG in die CTP-Gruppe beteiligt. Zudem spielte er eine Schlüsselrolle beim Aufbau des deutschen CTP-Teams.

Sunrock verstärkt sein Executive Board

Sunrock verstärkt sein Executive Board

Das niederländische Start-up Sunrock verstärkt sein Executive Board. Hugo Willink wird als Executive Director of Development und Wessel Wisman als Executive Director of Energy & Assets der Führungsriege des Unternehmens beitreten.

Verdion stärkt sein Team in Deutschland

Verdion stärkt sein Team in Deutschland

Georg Starck unterstützt Verdion seit diesem Monat als externer Executive Consultant – Acquisitions Germany. Er kehrt damit zum Unternehmen zurück, nachdem er bereits als Chief Investment Officer bei Verdion gearbeitet hatte.

Sunrock verstärkt sein Executive Board

Sunrock verstärkt sein Executive Board

Das niederländische Start-up Sunrock verstärkt sein Executive Board. Hugo Willink wird als Executive Director of Development und Wessel Wisman als Executive Director of Energy & Assets der Führungsriege des Unternehmens beitreten.

Das neueste

Beliebt bei unseren Lesern

DFI plant komplexes Brownfield-Projekt in Bönen

Die DFI 3. Grundbesitz GmbH hat im Gewerbegebiet „Am Mersch“ eine Industriebrache am Standort Bönen, Nordrhein-Westfalen erworben. Das teilte das Unternehmen in einer Pressmitteilung mit. Der Projektentwickler plant im Gewerbegebiet die Revitalisierung des ehemaligen...

Trendwende auf dem Investmentmarkt?

LIP Invest hat im Rahmen seines quartalsweise erscheinenden Marktberichts für den Logistikimmobilienmarkt in Deutschland aktuelle Zahlen veröffentlicht. Demnach ist die Nutzernachfrage nach Logistikimmobilien ist nach wie vor sehr hoch. Vor allem die Rückverlagerung...

Deutschland und seine Logistikregionen

Newsletter abonnieren!

Der kostenlose Newsletter für erstklassige Informationen aus der Welt der Logistikimmobilien.

Aus unseren Rubriken