ANZEIGE
Das Medium für Logistikimmobilien-Entscheider

JLL ernennt neuen Leiter des Industrial Leasing Teams West

Udo Zefferer wird zum 1. September bei JLL die Leitung des Industrial Leasing Teams West übernehmen. Er kommt von Weil Technology, wo er derzeit noch als Global Sales Director der Geschäftsleitung tätig ist.
©: privat
Udo Zefferer war von 2015 bis 2021 als Principal und Projektleiter bei der Unternehmensberatung Staufen AG tätig.
Foto: privat
Udo Zefferer wird zum 1. September 2022 bei JLL die Leitung des Industrial Leasing Teams West übernehmen. Von den beiden Standorten Düsseldorf und Köln aus, wird er mit seinem Team Kunden in Nordrhein-Westfalen und dem nördlichen Rheinland-Pfalz betreuen. Der Diplom-Ingenieur war von 2015 bis 2021 als Principal und Projektleiter bei der Unternehmensberatung Staufen AG tätig, zuletzt gehört er als Global Sales Director der Geschäftsleitung der Weil Technology GmbH an. In seiner neuen Rolle wird Udo Zefferer das Team in beiden Standorten ausbauen und weiterentwickeln.

Artikel

von Tim-Oliver Frische

Neben seinem branchenübergreifenden Know-how bringe Udo Zefferer langjährige Führungserfahrung und Logistikexpertise mit, heißt es in einer Mitteilung. Als gebürtiger Rheinländer sei er mit der Region, deren Infrastruktur und dem Wirtschaftsraum an Rhein, Ruhr, Emscher und Weser vertraut.“

ANZEIGE

„Neben seinem branchenübergreifenden Know-How bringt Udo Zefferer langjährige Führungserfahrung und Logistikexpertise mit. Als gebürtiger Rheinländer ist er mit der Region, deren Infrastruktur und dem Wirtschaftsraum an Rhein, Ruhr, Emscher und Weser vertraut.“

Sarina Schekahn

Head of Industrial Leasing JLL Germany

Lesen Sie auch

Sunrock verstärkt sein Executive Board

Sunrock verstärkt sein Executive Board

Das niederländische Start-up Sunrock verstärkt sein Executive Board. Hugo Willink wird als Executive Director of Development und Wessel Wisman als Executive Director of Energy & Assets der Führungsriege des Unternehmens beitreten.

Verdion stärkt sein Team in Deutschland

Verdion stärkt sein Team in Deutschland

Georg Starck unterstützt Verdion seit diesem Monat als externer Executive Consultant – Acquisitions Germany. Er kehrt damit zum Unternehmen zurück, nachdem er bereits als Chief Investment Officer bei Verdion gearbeitet hatte.

Savills holt Britt Habermann als Director nach Berlin

Savills holt Britt Habermann als Director nach Berlin

Britt Habermann hat die Position als Director und Teamleader der Industrial Agency bei Savills in Berlin übernommen. Sie soll den Aufbau der Business Line und die Positionierung für den Berliner Standort und der umliegenden Metropolregion federführend verantworten.

Verdion stärkt sein Team in Deutschland

Verdion stärkt sein Team in Deutschland

Georg Starck unterstützt Verdion seit diesem Monat als externer Executive Consultant – Acquisitions Germany. Er kehrt damit zum Unternehmen zurück, nachdem er bereits als Chief Investment Officer bei Verdion gearbeitet hatte.

Das neueste

Beliebt bei unseren Lesern

TST nimmt Chemielager in Worms in Betrieb

TST hat in Worms eines der nach eigenen Angaben modernsten Chemielager Europas eingeweiht. Das Lager, das durch die Erweiterung in seiner Kapazität verdoppelt wurde und Teil eines seit 2011 bestehenden Logistikkomplexes ist, umfasst nun knapp 50.000 Quadratmeter...

Panattoni ist größter Immobilienentwickler in Deutschland

Laut Development Monitor des Analysehauses Bulwiengesa ist Panattoni über alle Assetklassen hinweg erneut der größte Immobilienentwickler in Deutschland. Ein Schlüssel zum Erfolg sei die Fokussierung auf gefragte Logistik- und Industrieflächen, die im Gegensatz zu...

Deutschland und seine Logistikregionen

Newsletter abonnieren!

Der kostenlose Newsletter für erstklassige Informationen aus der Welt der Logistikimmobilien.

Aus unseren Rubriken

Segro mit neuem Photovoltaik-Experten

Seit Anfang Juni ist Hans Roth Associate Director Technical Development bei Segro in Deutschland. Der 37-Jährige wird den weiteren Ausbau des Photovoltaikportfolios sowohl bei Neuentwicklungen als auch Bestandsimmobilien verantworten.